Der POSITIVE MENSCH im Mittelpunkt

Nach unserer Überzeugung ist eine positive Lebenseinstellung die Basis für jeglichen Erfolg!

 

In jeder Funktion und Position halten wir eine positive Grundeinstellung zu den Situationen des Lebens (privat wie beruflich) für eine wesentliche Voraussetzung. 

 

Mitarbeiter mit einer positiven Lebenseinstellung sind innovativ, kreativ, mutig, offen für Neues und lösungsorientiert. Sie sind somit bereit, neue, alternative Techniken, Module und Werkzeuge anzunehmen und in ihr (Berufs-) Leben zu integrieren.

Damit sind sie eher in der Lage, Dinge umzusetzen und überzeugen als Führungs- oder Fachkräfte.

 

Die Welt um uns herum ist so, wie sie nun mal ist. Entscheidend ist, was wir daraus machen und wie wir darauf reagieren - das bestimmt unser Leben. Dadurch werden Lebensfreude und Lebensqualität entscheidend verbessert.

 

Unsere Energiereserven, unsere Lernbereitschaft, unsere Leistungsfähigkeit in allen Bereichen und unsere Möglichkeiten Menschen erfolgreich zu führen, werden von einer positiven Lebenseinstellung erkennbar erhöht.

 

Unsere Trainings beinhalten deshalb Module wie:

 

+        Modell der Welt

+        Emotionsmanagement

+        Wie ich Gedanken meine Gefühle  beeinflussen kann                  (GGG-EVE)?

+        Wie wichtig meine eigene Kommunikation ist.

+        "Positiv Wording"

+        Wie werde ich Experte für Optimismus?

 

Harvard Bericht von Professor Achor:

 

“Im positiven Zustand ist das Gehirn 31 Prozent produktiver. Verkäufer steigern ihre Leistung um 37 Prozent. Ärzte arbeiten 19 Prozent schneller und akkurater."